SPD Ortsverein Coesfeld

SPD Ortsverein Coesfeld

Inge Walfort

Name: Inge Walfort
Wahlbezirk: 12
Listenplatz: 2
Alter: 69
Familienstand: verheiratet
Beruf: Ruhestand
Adresse: Grenzweg 56
E-Mail: inge.walfort@spd-coesfeld.de
Telefon: 02541/8464081

 

Toleranz, Respekt, Chancengleichheit und

Solidarität sind der beste Weg, unsere

Demokratie und unsere Freiheit zu erhalten.

Mischt euch ein !

 

Liebe Coesfelderinnen und Coesfelder,

 

dafür setze ich mich ein. Seit 2002 gehöre ich dem Rat an und arbeite im Ausschuss Jugend, Familie, Senioren, Soziales. Ein breites Feld mit vielen Aspekten. Soziale Fragen  kommen oft zu kurz, z.B. häusliche Gewalt sowie Betreuung und Unterkünfte der Obdachlosen und Geflüchteten. Immer wieder spreche ich diese Problematiken im Ausschuss an und fordere zum Handeln auf.

 

Als Mitglied im Zweckverband der Musikschule haben wir nach zähen Verhandlungen wieder einen Elternbeirat durchgesetzt. Es erfordert manchmal Geduld und Überzeugung um Mehrheiten zu erreichen.

 

Ich bin 69 Jahre, seit 2 Jahren im Ruhestand, wir haben sechs Enkelkinder. Das jüngste drei, das älteste fünfzehn Jahre alt - also KITA, Grundschule, Realschule, Gymnasium somit im Thema...

 

Meine Ehrenämter:

Mitglied der Veranstaltergemeinschaft e.V., Radio Kiepenkerl, Vorstandsmitglied der AWO und des SPD-Ortsvereins und ich helfe bei der Tafel.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass Politik vom ehrlichen Dialog mit den Menschen lebt. Dafür setze ich mich auch in Zukunft ein.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Inge Walfort


 

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

22.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fraktionssitzung
Fraktionsraum des Verwaltungsgebäudes 4.OG Bernhard-von-Galen-Straße 10

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekanntgegeben-

11.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wahlkampfstand
Kupferstraße (Höhe Kreuzung Letter Straße), Coesfeld

Alle Termine

Mitglied werden