SPD Ortsverein Coesfeld

SPD Ortsverein Coesfeld

Matthis Tasler

Name: Matthis Tasler
Wahlbezirk: 4
Listenplatz: 8
Alter: 23
Familienstand: ledig
Beruf: Student
Adresse: Im Sonnenschein 5a
E-Mail: matthis.tasler@spd-coesfeld.de
Telefon: 01578/5687582

 

Coesfeld ist eine starke und lebenswerte Stadt. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass es nicht nur so bleibt, sondern dass alle Bürger*innen auch daran teilhaben können. Dafür brauche ich Ihre Unterstützung.

Mit meinen 23 Jahren kann ich neue Dynamik und Ideen in den Stadtrat bringen und dabei auch auf die Erfahrungen aus meinem Politik und Recht-Studium zurückgreifen.

In der festen Überzeugung, dass alte SPD-Ideale wie Aufstiegschancen und gesellschaftliche Teilhabe für alle Menschen, auch in Coesfeld, noch nicht überholt sind, setze ich mich für eine Gesamtschule, für kostenlose Bildung, mehr bezahlbaren Wohnraum und bessere Mobilitätsangebote ein.

Ich würde mich freuen als Ratsmitglied gemeinsam mit Ihnen diese Ziele umzusetzen und Coesfeld noch lebenswerter, aber auch gerechter zu machen.

 

 

 

 


 

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekanntgegeben-

11.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wahlkampfstand
Kupferstraße (Höhe Kreuzung Letter Straße), Coesfeld

18.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wahlkampfstand
Kupferstraße (Höhe Kreuzung Letter Straße), Coesfeld

Alle Termine

Mitglied werden