Tablets und Laptops für benachteiligte Kinder gesucht

Veröffentlicht am 05.05.2020 in Allgemein

 

Wegen der Corona-Krise wurde der Schulbetrieb auf "Homeschooling" umgestellt. Doch viele Kinder können dieses Angebot gar nicht wahrnehmen, da sie kein Gerät besitzen, auf denen sie das abrufen können. Deshalb rufen wir zusammen mit der Tafel Coesfelder Privatleute und Firmen dazu auf, neue oder ausrangierte, aber noch funktionstüchtige mobile Endgeräte zu spenden. Voraussetzung sollte die Windows 10 Tauglichkeit des Gerätes sein.

Spendenannahme ist jeden Dienstag und Donnerstag von 13.30 bis 17 Uhr bei der Coesfelder Tafel (Franz-Darpe-Straße 13).

 
 

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

20.05.2021, 20:00 Uhr
Politischer Stammtisch- Zukunftsprogramm der SPD (3)
Microsoft Teams

Alle Termine

Mitglied werden