SPD Ortsverein Coesfeld

SPD Ortsverein Coesfeld

Wir sind kein Königsmacher

Veröffentlicht am 17.04.2008 in Ratsfraktion

Gemeinsame Pressemitteilung des SPD Ortsvereins und der SPD Fraktion Coesfelds zum Bericht "Gegenwind für Öhmann" am 12.04.2008 in der Allgemeinen Zeitung.

Der Bericht in der Allgemeinen Zeitung gibt unsere Position nicht richtig wieder. Korrekt ist, dass wir keinen eigenen Kandidaten aufstellen werden und eine Alternative zu Herrn Öhmann begrüßen würden.
Wir sind aber kein Königsmacher, da es derzeit nicht mal einen Kronprinzen gibt!
Wenn von Pro Coesfeld ein Kandidat vorgeschlagen wird, werden wir uns diesen ansehen und - falls er uns geeignet erscheint - auch unterstützen. Bedingung dafür ist aber, dass er nicht Pro Coesfeld angehört.

 

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

22.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fraktionssitzung
Fraktionsraum des Verwaltungsgebäudes 4.OG Bernhard-von-Galen-Straße 10

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekanntgegeben-

11.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wahlkampfstand
Kupferstraße (Höhe Kreuzung Letter Straße), Coesfeld

Alle Termine

Mitglied werden