Michael Heiming

Name: Michael Heiming
Wahlbezirk: 10
Listenplatz: 6
Alter: 53
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Elektrotechniker

 

Liebe Coesfelderinnen und Coesfelder,

 

zur Kommunalwahl am 13. September bewerbe ich mich um das Ratsmandat in Ihrem und meinem Wohn- und Wahlbezirk 10.

 

Ich möchte für Sie Ansprechpartner und Sprachrohr für unseren gemeinsamen Interessen im Coesfelder Norden sein.

 

Eine meiner Hauptaufgaben wird es sein, unsere hochwertige Wohnkultur zu erhalten und zu stärken. Wir sind infrastrukturell gut aufgestellt. Trotz dieser großartigen Lage ist unser Lärm- und Verkehrsaufkommen (außer der Umgehungsstraße) noch überwiegend gering. Und das gilt es zu erhalten oder sogar zu verbessern.

 

Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder. Wir sind alle im Coesfelder Norden aufgewachsen und haben alle Coesfelder Kindergärten und Schulen besucht. Meine Familie ist hier fest durch Nachbarschaft, Freunde, Sport und Freizeit verwurzelt.

 

Ich möchte mich weiter durch Bürgernähe und mit meinem positiven Gestaltungswillen für Coesfeld und für unseren Wahlbezirk einsetzen.

 

Darum bitte ich Sie um Ihre Stimme

 

Ihr Michael Heiming

 


 

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

17.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
digital

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekanntgegeben-

11.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wahlkampfstand
Kupferstraße (Höhe Kreuzung Letter Straße), Coesfeld

Alle Termine

Mitglied werden