SPD Ortsverein Coesfeld

SPD Ortsverein Coesfeld

Sami Bouhari

Name: Sami Bouhari
Wahlbezirk: 8
Listenplatz: 7
Alter: 40
Familienstand: verheiratet, zwei Kinder
Beruf: Betriebsleiter
Adresse: Sirksfeld 1
E-Mail: sami.bouhari@spd-coesfeld.de
Telefon: 02541/8475534

Liebe Coesfelderinnen, liebe Coesfelder,

ich bin am 10. November 1979 in Mettingen geboren, in Ibbenbüren und Dülmen aufgewachsen. Nach dem Zivildienst hat es mich nach Essen im Ruhrgebiet verschlagen. Dort habe ich Sozialwissenschaften und Philosophie studiert. Es war immer klar, dass es nach dem kurzen Auswärtsspiel wieder zurück ins Münsterland geht. Seit acht Jahren lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in Coesfeld. Das Münsterland ist mein zu Hause, Coesfeld ist unsere Heimat.

Ich lebe gerne in Coesfeld, weil hier Werte wie Solidarität und Nachbarschaft - aber auch Fleiß, Verantwortungsbewusstsein und Innovationskraft fester Bestandteil des täglichen Lebens aller Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt sind.

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich  Bürgernähe und positiven Gestaltungswillen in den Rat der Stadt Coesfeld tragen möchte. Das hat mich bisher angetrieben und es treibt mich weiterhin an.

Deshalb stelle ich mich zur Wahl, und darum bitte ich Sie um Ihre Stimme.

Herzlichst

Sami Bouhari

 


 

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

22.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fraktionssitzung
Fraktionsraum des Verwaltungsgebäudes 4.OG Bernhard-von-Galen-Straße 10

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekanntgegeben-

11.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wahlkampfstand
Kupferstraße (Höhe Kreuzung Letter Straße), Coesfeld

Alle Termine

Mitglied werden