Wahlparty

Veröffentlicht am 27.09.2021 in Ortsverein

Die SPD ist erstmals seit langem wieder stärkste Kraft im Bund. Olaf Scholz hat jetzt den Auftrag zur Regierungsbildung.
Auch in Coesfeld konnten wir unser Ergebnis deutlich steigern. Wir liegen mit unserem Ergebnis über den SPD Bundestrend und konnten deutlich zur CDU aufschließen. Diese Erfolge konnten wir gestern Abend gemeinsam feiern.

Leider hat es für unseren Bundestagskandidaten Johannes Waldmann nicht ganz für ein Mandat gereicht. Wir bedanken uns bei Johannes für seinen engagierten Wahlkampf in Coesfeld und im ganzen Wahlkreis.

Erststimmen- und Zweitstimmen Ergebnisse in Coesfeld (Quelle: Wahl zum Deutschen Bundestag 2021 - Wahlenübersicht (citeq.de)):

Erststimmen-Ergebnis in Coesfeld 

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

02.11.2021, 19:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekannt gegeben-

20.11.2021
Klausurtagung
Haus Frieling, Rekener Straße 38

07.12.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekannt gegeben-

Alle Termine

Mitglied werden