SPD Ortsverein Coesfeld

SPD Ortsverein Coesfeld

Markus Böker

Name: Markus Böker
Wahlbezirk: 16
Listenplatz: 17
Alter: 49
Familienstand: drei Kinder
Beruf: IT-Dienstleister, Industriekaufmann

Adresse:
E-Mail: markus.boeker@spd-coesfeld.de
Telefon:

 

Von den 1980er bin ich geprägt. Meine Themenschwerpunkte: Umsetzung einer demokraischen sozialgerechten Gesellschaft; Umweltschutz verbessern und die Folgen der Klimakatastrophe mildern (m.M.n. ist es schon 12.30 h).  Der Neo-Kapitalismus ist eine Sackgasse. Ich kann die Welt nicht ändern, jedoch: Fangen  w i r  an! Hier in Coesfeld!


 

Du findest uns auf 

    

Spenden

Sie möchten uns unterstützen?

Bei Ledigen werden bis zu 825 €, bei gemeinsam Veranlagten bis zu 1.650 € bei der Steuererklärung erstattet!

Weitere Informationen

Nächste Termine

22.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Fraktionssitzung
Fraktionsraum des Verwaltungsgebäudes 4.OG Bernhard-von-Galen-Straße 10

07.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Vorstandssitzung
-Ort wird noch bekanntgegeben-

11.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Wahlkampfstand
Kupferstraße (Höhe Kreuzung Letter Straße), Coesfeld

Alle Termine

Mitglied werden